A

Angela

Irina ist eine super liebe und professionelle Fotografin. Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft, was man auch anhand Ihrer Fotos sehen kann. Wir können Sie jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! ♥

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Katharina Eichwald

@kokorina.ek

Irina ist eine super professionelle Fotografin!
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, sogar mein Mann:) Sie hat uns geholfen eine schöne Pose zu finden und die Bilder haben einfach alle Erwartungen übertreffen!Die Qualität ist einfach der Hammer! Und ein schönes ,romantisches Reel gabs auch noch!Eine sooo schöne Erfahrung!Danke meine liebe😘

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Laura Popova

Danke Liebe Irina,
Für Deine Geduld und deine tollen Fotos. Du bist so eine nette und ruhige Person da macht es voll Spaß mit dir zu arbeiten. Danke nochmal und wir sehen uns bald wieder🥰

E

Elif Demirtaş-Tuncer

Die Bilder sind sehr schön. Das Shooting ist ein tolles Erlebnis. Irina nimmt sich genug Zeit und hilft und ist bemüht es dem Kind immer Recht zu machen. Vielen lieben Dank!

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Hoxha Klodjana

Super zu frieden 🤩🤩🤩hat immer Spaß gemacht!Dankeschön 💫💫💫💫

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Melanie G.

Vielen Dank für die tollen Bilder, liebe Irina. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch....wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Alina R.

Irina vielen Dank für das Fotoshooting!
Mega angenehme Fotografin, sehr aufmerksam und nett, kann auch mit Kindern umgehen, nett eingerichtetes Studio. Wir hatten viel Spaß gehabt und haben sehr nette Fotos als Erinnerung.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

olja

olja.becker_

Hallo meine liebe Irina,
vielen Dank für zauberhaftes Fotos!
Geniale ideen:)
Empfehle jeder soll zu dir kommen:)

A

Asli Özcan

Hammer Bilder. Mega professionelle Photographin. Die Bilder sind super schön geworden. Danke für alles. Und ein Hammer Service ❤️

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Lea V.

Das Fotoshooting war eine tolle Erfahrung! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Irina ist sehr behutsam wie auch professionell mit uns umgegangen. Gerne wieder!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Dan Radmann

Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir empfehlen Dich weiter. Es war alles einfach wunderbar. Viel Erfolg weiter.

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Ege Melanie

Sehr nette Fotographin, schönes Studio. Wir hatten nie den Eindruck dass sie unter Zeitdruck steht. War sehr angenehm für uns

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Rix

Super liebe Fotografin und sehr sehr schöne Fotos! Immer wieder gerne

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Hoxha Klodjana

5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 sehr zufrieden 🥰

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Jessica

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Irina ist sehr einfühlsam und geht auf die Wünsche ein. Sie hat uns sehr viel erzählt und Tipps gegeben für die noch anstehende Zeit. Die Fotos sind sehr professionell und haben alle Erwartungen übertroffen. Alles in allem ein super Ambiete, super Stimmung und selbstverständlich super Fotos. Vielen lieben Dank!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Nicole Becker

Sehr schöne Bilder! Alles hat super funktioniert, das Studio ist super süß und Irina ist auch sehr lieb! Kann ich sehr weiter empfehlen! Danke 🤍

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

valentina k

alles super,sehr zufrieden +++

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Svetlana

instagram.com/svetlana_pauls1302?igshid=Yjk4NWM2ZWVkMw==

Liebe Irina, vielen Dank für die schönen Bilder! Die schönen Erinnerungen bleiben für immer!

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Stefanie Gerner

Instagram

Irina hat sich sehr viel Zeit genommen für uns. Sie arbeitet mit sehr viel Geduld und Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und können Sie nur empfehlen. Danke für die unglaublich schönen Familienfotos. Wir sind wirklich begeistert😊😍

A

Anna Strizov

Wir hatten einen sehr tollen Familien-Neugeborenen shooting.
Danke für die Geduld die du mit unserem kleinem Mann gehabt hattest. Es war genau wie wir uns es vorstellten und die Fotos mit dem loperello sind total süß und super schön geworden. Wir waren bis jetzt nur des zweite Mal bei dir aber beide male waren soo super toll das wir immer wieder gerne kommen würden. :) Danke für die Atmosphäre und die Arbeit die du machst.)))

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Stella Reiner

Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Arbeit liebe Irina

E

Elena Kizilcelik

Wir hatten 10 Tage nach der Geburt unserer ersten Tochter ein Neugeborenenshooting in dem neuen Studio in Ehingen. Das Studio war vorgewärmt, es war ruhig und reizisoliert, sodass die Kleine gut schlafen konnte. Als frisch gebackene Mama konnte ich gleich sehen, dass Irina sehr professionell und behutsam arbeitet. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kleinen stand immer im Vordergrund und auch für Stillen hat sie uns Zeit eingeräumt.
Irina ist eine sehr sympathische, angenehme und erfahrene Fotografin. Sogar mein Mann hat sich wohlgefühlt, obwohl dass eher selten der Fall ist :D
Mit den Bildern sind wir sehr zufrieden! Danke.

E

Elif & Mustafa

Hallo Liebe Irina:)
Wir bedanken uns herzlich für die schönen Bilder 😍🥰
Und für deine Mühe, es hat uns richtig Spass gemacht mit dir. Wir freuen uns auf das nächste Shooting bei dir 🤗

Liebe Grüsse

Galerie ansehen
M

Max

Wir haben das „New Born Shooting“ bei Irina gemacht und waren sehr sehr sehr zufrieden. Irina nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet unwahrscheinlich herzlich. Auch auf unseren älteren Sohn ist sie super eingegangen, war liebevoll und hat ihn toll eingebunden. Man merkt, dass sie selbst Kinder hat. Die Ergebnisse sprechen für sich 😊
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Irina absolut weiter 👍🏼

S

Siedra & Fayez

Liebe Irina💓vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder🥹hat uns sehr gefreut dass wir die Fotos bei dir machen durften. Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall nochmal kommen😍

Galerie ansehen
S

Svetlana Pauls

@svetlana_pauls1302

Ирина, огромное спасибо за прекрасные фотографии! Лучший детский фотограф в Германии! Прошел почти год с момента рождения ребёнка, а я все еще наслаждаюсь шикарными снимками маленького бебика и меня беременной! Спасибо, что сохранила эти счастливые моменты в нашей жизни!

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Olga Keilhammer

Irina Becker ist eine super lieber Mensch und eine sehr talentierte Fotografin. Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der fertigen Fotos war alles absolut spitze und unkompliziert und wir sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis. :)

R

Regina

Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Babybauchbilder. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind begeistert von den Ergebnissen.
Dankeschön für diese tollen Erinnerungen.
Wir können dich jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Alex und Regina

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Leiser

Irina, vielen Dank für die wunderschöne Momente und die Erinnerungen, die für immer in unseren Herzen bleiben werden.
Es war ein toller Tag für unsere Familie und wir sind dir sehr dafür dankbar, dass du dir so kurzfristig Zeit genommen hast. Deine Betreuung und Dein Fleiß waren so zeitintensiv, dass wir dir gar nicht genug danken können. Deine Fotos sind ein Meisterwerk, solche zauberhafte Bilder von Neugeborenen hat wahrscheinlich die Welt noch nicht gesehen. Das Päckchen, was wir heute erhalten haben ist super attraktiv und mit so viel Liebe und Aufwand gestaltet, auch hierfür sprechen wir dir DANKE aus.
Wünschen Dir und Deiner Familie alles Beste der Welt.
Liebe Grüße, Familie Leiser

Galerie ansehen
C

Christina

Ich kann Irina Becker nur jedem empfehlen!! Ich werde ihre Dienste auch wieder in Anspruch nehmen für Familienfotos wenn der Kleine älter ist.
Sie macht ihre Arbeit mit einer wahnsinnigen Leidenschaft und Liebe zum Detail . Vor allem hat sie sich sehr viel Zeit genommen und unseren Kleinen mit größter Vorsicht abgelichtet. Ich bin sehr froh, dass wir bei ihr waren :)

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Canan

Das Shooting war so angenehm.Wir haben uns als Familie sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fotografin macht Ihre Arbeit mit so viel Liebe. kümmert sich super um das Baby und macht so tolle Bilder. Können Wir nur weiterempfehlen.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Dilara

Liebe Irina, vielen Lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Du hast unsere Vorstellung übertroffen☺️
Die Bilder, dein liebevoller Umgang mit unseren Kindern..alles war perfekt🤍 Vielen Dank noch einmal!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Tanja

Wir waren sehr zufrieden. Das Shooting wurde sehr liebevoll gestaltet und wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Das Paket, dass dann kam war mega. Es war so herzlich gestaltet, haben uns rießig darüber gefreut. Können es nur weiterempfehlen und würden es immer wieder buchen

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Ana Catarina Oliveira Lucas

Ich habe ein Schwangerschaftshooting in der 36. Woche gemacht und war rundum begeistert. Das Studio ist beeindruckend, man hat eine Auswahl an wunderschönen und hoch qualitativen Kleidern und Haarschmuck. Ich hatte leider gegen Ende der Schwangerschaft mit starken Kreislaufproblemen zu kämpfen und war absolut erleichtert wie liebevoll und mit wieviel Geduld Irina gearbeitet hat. Für Irina war mein Wohlbefinden und meine Sicherheit oberste Priorität. Die Bilder wurden mit Leidenschaft gemacht und sehen dementsprechend perfekt aus. Liebe Irina, danke für deine professionelle Arbeit und diese tolle Erfahrung, es hat mir absoluten Spaß gemacht und es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Maggie

Liebe Irina, wieder einmal wurden unsere Erwartungen weit übertroffen ☺️. Danke für das tolle Fotoshooting, das unser Kleiner sehr genossen hat, und die wunderschönen Fotos. Du hast wieder wundervolle Arbeit geleistet und wir haben uns sehr wohl gefühlt 🤗.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Christina Timoschenko

Liebe Irina Wir wollten dich von ganzem Herzen bedanken!!!
Es hat viel spass gemacht die Fotos sind so schön geworden!
Es ist eine wunderschöne Errinerung an diese bewunderstwerte Zeit und an dich mein Schatz so eine tolle Person kennen zu lernen wie dich hätte ich nicht mal in Traum gewagt! Ich wünsche dir und deiner Famielie alles gute der Welt und danke dir noch mal für das Profisionelle und Einfüllsame Arbeit mit uns!!!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Melanie Nikitin

Vielen Herzlichen Dank liebe Irina! Du leistet eine wirklich wertvolle und tolle Arbeit. Der Umgang während des Shotings mit unseren Babys und die Fotos die daraus resultierten sind wundervoll! Danke für die schöne Bearbeitung der Bilder und das Eingehen auf unsere persönlichen Wünsche! Großes Lob und herzlichen Dank für diese besonderen Erinnerungsschätze! Von Herzen Familie Nikitin

Galerie ansehen
S

Scherp Svetlana

Danke schön für schöne Foto! Ich bin sehr zufrieden!!!

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Steffi S.

Tolle und super herzliche Fotografin! Sie arbeitet mit viel Liebe und Leidenschaft, hinzu kommt ihr liebevoller Umgang mit den Kleinen. Man fühlt sich bei Irina direkt willkommen, sie hat tolle Ideen und sie geht auf jeden Wunsch ein. Die Zeit bei ihr verging wie im Flug und die Bilder sind einfach Klasse geworden. Wir sind total von Irina und ihrer Arbeit begeistert und können sie jedem nur weiterempfehlen!

Galerie ansehen
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Karina

Wir sind mehr als zufrieden mit den Fotos. Irina liebt Ihre Arbeit und das merkt man auch. Sie macht das mit so viel Liebe und Geduld. Wir würden immer wieder zu Irina kommen ! VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ARBEIT!!!

S

Silke N.

Vielen Dank an Frau Becker für die tolle Arbeit. Sie ging sehr liebevoll mit unserer 8 Tage alten Tochter um und die Ergebnisse sind absolut klasse. Wir sind glücklich und dankbar, die Neugeborenen-Zeit auf so schöne Art festgehalten zu haben und werden uns für immer daran erfreuen. Wir können Fotografie Becker zu 100% weiterempfehlen!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

O.U

Wir waren das zweite mal bei Irina und bereuen es nicht. Sie macht ihre Arbeit mit Liebe und das sieht man auch.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
Und großes Kompliment an dich und deine hervorragende Arbeit!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Svetlana

Хочу от всей души поблагодарить Ирину за нашу чудесную фотосессию! Ожидание малыша для каждой женщины волнительный момент, который хочется запомнить на долгие годы. Спасибо огромное за терпение и профессионализм, за чувство легкости и комфорта во время съёмки.  2,5 часа пролетили незаметно, а радость останется на долго. Очень рада нашему знакомству, с нетерпением жду нашу следующую встречу, но уже с малышом!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Tamara

Ich bin so begeistert die Fotos sind so wunderschön geworden ich kann Irina nur empfehlen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt unsere kleine Maus hat das ganze shooting verschlafen dank Irina weil sie so ruhig und gelassen mit ihr umging. Dann die schnelle Bearbeitung unsere Bilder einfach top. Ich werd sie definitiv wieder buchen tolle Arbeit Irina ☺️

U

Unru

Sehr schöne Fotos. Und eine sehr nette Fotografin. Vielen dank.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Melanie

Die Leistung & Qualität von Irina ist einfach top und wir sind total begeistert! Zunächst möchten wir die blitzschnelle Reaktionszeit und Flexibilität bezüglich der Vereinbarung des Fototermins festhalten. Klasse fanden wir auch, dass Irina auf unsere Wünsche hinsichtlich Farben, Deko & Outfits zu 100% eingegangen ist. Wir mussten uns um nichts kümmern, da sie tolle Ideen, Dekorationen & Outfits für die Kleinen hat. Irina hat ein total nettes Fotostudio, in welchem man sich sofort sehr wohl fühlt. Hinzukommt auch, dass Irina super mit Kindern umgehen kann und sich viel Zeit nimmt und tolle Ideen hat. Denn nur so kommen auch die wunderschönen Bilder zustande. Wir können Irina als Fotografin absolut empfehlen und werden definitiv weitere Fotoshootings von ihr machen lassen.
BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Jessika Knop

Leider hat die kleine Maus beim shooting nicht mitgespielt. Trotzdem war Irina gelassen und hat sich für die kleine sehr zum Affen gemacht was uns gezeigt hat das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Irina war es sehr wichtig das die kleine sich wohl fühlt und hat auch alles dafür getan! Wir kommen definitiv wieder sie hat uns überzeugt

M

Manuela M.

Wir sind einfach nur begeistert von Irina und ihrer Fotografie. Die Bilder sind wunderschön und sie hat meinen größten Respekt für ihre Arbeit. Zudem hat sie eine sehr liebevolle und ruhige Art und unsere Maus hat sich sichtlich wohl gefühlt.Für Irina war die Sicherheit unseres Babys oberste Priorität. Kurz gesagt: Wir waren rundum zufrieden, haben eine wunderschöne Erinnerung und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Vanessa Derfler

 Super Tolle und Nette Fotografin. Die Zusammenarbeit war sehr einfach und entspannt. Es wird sehr auf die wünsche eingegangen und sie selber bringt super tolle Ideen.🌸 Fotos sind sehr professionell und super schön geworden.🥰

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Tina

 Спасибо за прекрасную фотосессию. Все фотографии очень понравились. И работать с вами было одно удовольствие.❤️

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Denis

 Vielen lieben Dank für die super schönen Bilder und dass du dir beim Shooting so viel Zeit genommen hast, damit alles perfekt ist. Wir haben die Fotos unter anderem für unsere Danksagungskarten und für ihre Großeltern als Geschenk verwendet und alle haben sich sehr darüber gefreut und darauf hingewiesen, dass sie die Bilder sehr süß finden. Auch deine Professionalität, Erfahrung & Geduld im Umgang mit unserer Kleinen fanden wir einfach toll. Wir kommen gerne einmal wieder.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Felker

Wir waren am 11.8.21 bei der lieben Irina mit unserer 6 Tage alten Tochter und wurden mega freundlich empfangen. Wir haben uns super wohl gefühlt und die Fotos sind einfach toll geworden! Es wurde einfach an alles gedacht, Wickel Sachen und ein warmer Raum. Man darf selber aussuchen welche Deko man haben möchte. Und falls die älteren Geschwister keine Lust mehr haben gibt es neben an gleich einen Spielplatz ;)
Wir kommen auf jeden Fall wieder, Danke Irina

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Songül Rix

Ich muss sagen so eine Liebe und tolle Fotografin!!! Haben uns gleich wohl gefühlt und die Fotos sind einfach so schön geworden!! Einfach top 10 Sterne 🌟

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Nadeshda Stantschin

Ich fand das Fotoshooting sehr toll. Es hat mir und meine Tochter Valeria sehr gefallen. Wir hätten nicht erwartet das so tolle Bilder herauskommen. Liebend gern kommen wir wieder um so tolle Momente festhalten zu können. 😍❤️

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Ивана

Sehr nette,flexible Fotografin mit Erfahrungen❤
Schöne handgemachte Deko und angenehmes Ambiente.
Danke für so schöne Bilder!Nur zu empfehlen!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Susanne Kühler

Super nette Fotografin, kann ich nur weiter empfehlen! Sie macht wirklich tolle Bilder und hat ein gutes Händchen für Neugeborene.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Tetiana Boos

 Wunderschöne Fotosession!
Wir sind sehr erfreut! 😍😍😍 Mir hat alles sehr gut gefallen, die Fotografin Irina Becker ist eine echte Fachfrau. 📷 Vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall auch meine Freunde und Bekannten beraten.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Meltem Kircil

 Sehr freundlich und professionell, ausgezeichnete Arbeit kann jedem mit seinem Neugeborenen empfehlen 

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Karina Ziola

Sehr professionelle und mega liebe Fotografin.
Richtig schöner Umgang mit unserem Baby und die Bilder sind richtig schön geworden 👍

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Engin Mutlu


Danke für die tollen Bilder! Sie macht Ihre Arbeit mit Liebe und Leidenschaft! Können Fotografie Becker nur weiterempfehlen! Familie Mutlu

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Julia Gorte

Super Fotografin, hat tolle Ideen und nimmt sich viel Zeit für einen, erklärt alles super. Wir waren voll zufrieden. Gehen gerne wieder zu ihr. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Anna Neufeld

Wir hatten ein tolles Shooting mit viel Geduld und Liebe. Das Ergebnis waren einmalige Bilder zu einem sehr fairen Preis. Empfehle ich jedem weiter.

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Vera Becker

Ein sehr toller Fotograf! Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Super freundlich und wahnsinnig professionell! Immer neue Ideen, jedes Foto wird dadurch einzigartig! Irina schafft es aus jedem Foto einen unvergesslichen Moment zu zaubern! Kann ich jedem nur empfehlen! Nicht lange überlegen, gleich einen Termin vereinbaren, Ihr werdet es nicht bereuen!

M

Margarita Kunkel

Wir waren mega zufrieden, haben uns von Anfang an sehr wohl Gefühlt. Sie war sehr professionell und man hat gesehen das der kleine sich auch sehr wohl gefühlt hat und ruhig und entspannt war. Und das Ergebnis der Fotos ist auch sehr sehr toll geworden. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen. 🤩🤩🤩 👌👌👌

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Inga Michel

Sehr nette und angenehme Fotografin,
man hat sich direkt wohl gefühlt!
Mit meinem Kind ist sie während dem Fotografieren sehr liebevoll umgegangen.
Das Ergebnis der Fotos auch top!
Man kann sie nur weiterempfehlen!

BEWERTUNGEN. Neugeborenen Fotograf Ulm (Umgebung)

Melanie Stiehle

Super freundliche und nette Fotografin!
Mit vielen tollen Ideen,
Sie nimmt sich sehr viel Zeit,
geht richtig lieb mit den Kleinen um,
damit es auch richtig schöne Fotos werden.
Kann sie nur weiter empfehlen.

Zum Kontaktformular

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.