Irina, vielen Dank für die wunderschöne Momente und die Erinnerungen, die für immer in unseren Herzen bleiben werden.
Es war ein toller Tag für unsere Familie und wir sind dir sehr dafür dankbar, dass du dir so kurzfristig Zeit genommen hast. Deine Betreuung und Dein Fleiß waren so zeitintensiv, dass wir dir gar nicht genug danken können. Deine Fotos sind ein Meisterwerk, solche zauberhafte Bilder von Neugeborenen hat wahrscheinlich die Welt noch nicht gesehen. Das Päckchen, was wir heute erhalten haben ist super attraktiv und mit so viel Liebe und Aufwand gestaltet, auch hierfür sprechen wir dir DANKE aus.
Wünschen Dir und Deiner Familie alles Beste der Welt.
Liebe Grüße, Familie Leiser

Leiser

Zum Kontaktformular

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.